Frohe Weihnachten

Stefanie Bélasky | |   Aktuelles & News

Weihnachtspost aus unseren Küchen

Nach einem für uns alle sehr herausfordernden Jahr schauen wir nun mit gemischten Gefühlen auf Weihnachten. Zum einen freuen wir uns auf das Fest und die Zeit, die wir im Kreise unserer kleinen Familie verbringen werden. Zum anderen ist uns aber angesichts der weltweiten Pandemie bewusst, dass die Feiertage nicht so unbeschwert verlaufen können wie die Jahre zuvor. Dies müssen wir akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns an dem erfreuen, was wir haben und was möglich machen können. All dies verbunden mit der Hoffnung, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft unser normales Leben zurückerhalten, dessen Freiheiten wir dann sicherlich mehr zu schätzen wissen.
 
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, viel Glück, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.

Frohe Weihnachten * Joyeux Noel * Merry Christmas

Zurück

Auch in diesem Jahr wieder - Plätzchen für Kinder

Bistro EssART aktiv für 'Aktion Lichtblicke e.V.'

Ein schweres Jahr für uns alle - aber sicher für einige von uns mehr als für andere.

Anstatt darüber zu lamentieren, was momentan nicht machbar ist, sollten wir uns an dem erfreuen, was wir möglich machen können. All dies verbunden mit der Hoffnung, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft unser normales Leben zurückerhalten, dessen Freiheiten wir dann sicherlich mehr zu schätzen wissen.

 

In diesem Sinne, helfen Sie uns einen kleinen Lichtblick zu schaffen für bedürftige Familien in unserer Nachbarschaft.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.