Qualität zum Schmecken ...

Perfekt bis ins Detail

Die Herausforderung, im großen Maßstab zu denken und trotzdem bis ins Detail perfekt zu arbeiten und mit jedem Gericht den Spagat zwischen hervorragender Qualität und ökonomischem Preis zu bewältigen, macht für uns den Reiz unserer Aufgaben aus.

Bei uns stehen die Zeichen auf Frische: Frische Zutaten aus der Region, frische Zubereitung und immer wieder frische Ideen, die überraschen. Dabei liegt ein besonderer Augenmerk auf die Qualität unserer Waren und Lieferanten von Spargel, Kräuter, Fleisch u.v.m.

Das Know-how dahinter hat mehr als drei Sterne: Viele unserer Köche wurden in der Sterne-Gastronomie oder sogar von internationalen Großmeistern  ausgebildet. Zudem pflegen wir den regelmäßigen Austausch mit Sterne-Köchen der jeweiligen Region - z. B. in der Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Das Ergebnis ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für unsere Gäste - egal, in welchem Rahmen.