Geht’s auch rein pflanzlich?

Natürlich!

„Was können Sie denn dann noch essen?“ Eine Frage, die Veganer oft, aber gar nicht gern hören. Weil vegane Kost trotz Verzicht auf Fleisch, Fisch, Milch, Eier und Käse mit Selbstkasteiung so gar nichts zu tun hat. Trotzdem kommt es darauf an, was auf dem Teller landet. Denn mit Ersatzprodukten aus der Industrieküche tut sich niemand einen Gefallen. Die große Palette pflanzlicher Lebensmittel abwechslungsreich zusammenzustellen – das ist kein Geheimrezept, aber letztlich das, worauf es ankommt.

Genau darauf verstehen sich unsere Küchenteams. Gemüse & Hülsenfrüchte spielen bei den veganen Gerichten im Bistro EssART eine große Rolle – denn genau das verführt uns das ganze Jahr über mit herrlichen Farben, Formen und Aromen. Gesund ist es sowieso. All unsere veganen Gerichte sind speziell gekennzeichnet. Und bei Fragen: einfach fragen!